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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 106

    Personen

    Aussendienst

    Anett Mecke ist neu im Vertriebsteam der Karl Conzelmann GmbH & Co, Albstadt. Sie betreut mit ihrer Handelsvertretung das Gebiet Mecklenburg- Vorpommern. Neues im Außendienst der Hanes Deutschland GmbH, Aachen: Ingo Warns betreut jetzt Nord- und Ost-Deu

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 270

    Personen

    Aussendienst

    Neues Gesicht im Außendienst der Steilmann-Tochter Nienhaus+Lotz: Das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg wird nicht mehr von der Sindelfinger Agentur Edelhoff&Durst betreut. Stattdessen hat Michael Schulz die Repräsentanz übernommen. Er war bereits früher

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

    Mode

    12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

    Die Leute lieben Leipzig

    pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

    [9509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 148

    Personen

    Aussendienst

    Zwei Verkaufsgebiete der Firma Frabé Exclusive in Albstadt wurden neu besetzt. Dimitrios Kefalas hat als Verkaufsleiter den Bereich Nord, Ost und West übernommen. Er arbeitet vom Showroom im Düsseldorf Fashion House aus. Thomas Westhoff betreut zukünftig

    [5981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 044

    Modezentren

    Leipzig: Mitteldeutsches Mode Center (MMC) eröffnet

    "Massive Strömungen" weg von der Messe

    mw Leipzig - Nach der Eröffnung des Mitteldeutschen Mode Centers in Schkeuditz bei Leipzig befindet sich die Leipziger Modemesse nach Meinung von Branchenkennern in einer prekären Lage. Eine Reihe von Firmen habe bereits angekündigt, die Messe künftig nic

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 052

    Mode/DOB

    7. Leipziger Modemesse: Starke Zugkraft für den ostdeutschen Einzelhandel

    Auf dem Prüfstand

    bm Leipzig - Das Gros der Besucher auf der 7. Leipziger Modemesse kam aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Händler nutzten die ruhige Atmosphäre in den Leipziger Messehallen zur ausgiebigen Information und zu kritischen Preis/Leistungs-Vergleich

    [9162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 054

    Modezentren

    MMC Mitteldeutsches Mode Center : Der Riesenbau nimmt zügig Gestalt an

    Wer zuerst fertig ist, kriegt beste Firmen

    hb Leipzig - "Wir sind voll im Plan", heißt es auf der Großbaustelle für das MMC in Leipzig-Schkeuditz, das seinem Fertigstellungstermin unaufhaltsam entgegenwächst. "Betriebsbeginn ist bereits der 1. April 1994", informiert uns Rechtsanwalt Roland Stur

    [4099 Zeichen] € 5,75