Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 26,27

Business Luxus

Wie läuft’s im Luxus?

Lange Zeit boomte der Luxusmarkt. Im dritten Quartal ist die Kurve eingeknickt. Ein Überblick von Prada bis Hermès.

Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen. Nach dem Ende der Covid-19-Lockdowns entwickelte sich die Luxusindustrie rasant. Nun hat die Shopping-Euphorie der Kunden merklich nachgelassen. Und damit auch das Umsatzwachstum. Die Ergebnisse der Luxusmar

[6505 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 41

Report Schweiz

Der Anfang von allem

UBS: Die Grossbank muss Vertrauen gewinnen. Einfach wird das nicht. Die Rolle des Marketings ist unklar. Von Klaus Oehler

Sergio Ermotti bemüht sich, Zuversicht zu verbreiten: „Dies ist der Beginn eines neuen, historischen Kapitels“, schreibt der CEO der neuen Schweizer Megabank UBS in einem offenen Brief, den er gemeinsam mit Colm Kelleher, dem Präsidenten des Verwaltu

[7636 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 43

Report Finanzmarketing

Bank-Geheimnisse

Über Banken und Versicherungen wird in diesen Tagen viel gesprochen – und das nicht nur positiv. Welche Folgen hat das für die Marken aus Deutschland und der Schweiz? Gemeinsam mit dem Brand Ticker und Spirit for Brands haben wir uns drei Kennzahlen aus dem Marketing genauer angeschaut.

Die Munich Re wird empfohlen. Mit einem Net Promoter Score (NPS) von +25,3 liegt der Rückversicherer deutlich vor den anderen Marken, wobei das hier vor allem Kunden aus dem B2B-Sektor sind. Geht es um Privatkunden, dann setzen im Finanzsektor derzei

[1854 Zeichen] Tooltip
Munich Re schlägt alle - Fakten aus dem Net Promoter Score (NPS) UBS wird vertraut, Munich Re und Sparkasse geliebt - Welchen Marken wird vertraut, welche werden geliebt? Allianz ist die Benchmark - Die Top 3 der wertvollsten Marken
€ 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 10

Leute

Ines Dassing heuert bei UBS Asset Management an

UBS Asset Management Deutschland hat eine neue Marketingleiterin: Ines Dassing hat die Position übernommen. Die Managerin verantwortet damit alle Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und Osteuropa. Dassing kommt von NN Investment Partners

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Alles neu bei Schweizer UBS

Erstmals seit 2009 startet UBS wieder eine globale Markenkampagne. Dafür hat der Schweizer Finanzdienstleister seinen gesamten Auftritt einem Relaunch unterzogen und am Markendesign, an der Tonalität sowie am Sound-Logo gearbeitet. Für die weitgehend

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, d

[3999 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Laufen statt Limousine

Publicis Pixelpark: Hamburger Agentur und UBS bringen die Wirtschaftsbosse in Davos für den guten Zweck in Bewegung

Ausgerechnet das gediegene Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos wird zum Schauplatz für eine Kampagne, die gleich mehrere aktuelle Kreativtrends miteinander verbindet: Big Data, innovative Verknüpfung von Technologie und Kreation, den E

[3999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 006

Handel

Carrefour prüft Immobilienverkauf

Konzern spielt verschiedene Optionen durch - Entscheidung 2011

Paris. Carrefour nimmt einen neuen Anlauf, sich von seinen Immobilien zu trennen. Doch über das Wie streiten Anteilseigner und CEO. Intensiv arbeitet der Konzern derzeit an Plänen, seine Immobiliensparte abzustoßen, wie das französische Wirtschaftsmagaz

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 052

Spießer Alfons

Schlechte Werbung hat durchaus ihren Reiz ...

... und zwar Brechreiz. Denn schlechte Werbung ist schlechter als gar keine Werbung. Weil schlechte Werbung eine Veruntreuung von Firmengeldern ist!

In einem Nachrichtenmagazin sehen wir eine Seite, auf der ein schwarzes Feld gedruckt ist. Dazu Texte in winzigen Buchstaben. In dem schwarzen Feld ist eine dünne Linie zu sehen, die den Kondensstreifen eines Flugzeugs darstellt. Und am Fuße der Seite is

[7679 Zeichen] € 5,75

 
weiter