Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apetito und S&J trennen sich: Nach nur einem Jahr ist die Zusammenarbeit von Springer & Jacoby und dem Tiefkühlkosthersteller Apetito in Rheine wieder beendet. Die Hamburger Agentur hatte einen TV-Spot für das Unternehmen entwickelt, der seit Herbst 20

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir kaufen keine Pitches"

Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

[9084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Huntsworth kauft weiter zu

Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Cheil denkt über Zukäufe nach

Samsung-Agentur will in Deutschland über Partnerschaften mittelfristig auch für andere Auftraggeber tätig werden

Es gibt wenige Situationen, in denen sich das Gesicht des stets höflichen Martin Kang verdunkelt. Wenn der Begriff Inhouse-Agentur fällt, ist es aber so weit. Diese Bezeichnung für seinen Arbeitgeber mag der Geschäftsführer der Samsung-eigenen Agentur Ch

[5008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Deekeling will aus der Change-Nische

Ex-Pleon-Tochter positioniert sich unter dem Namen Deekeling Arndt Advisors als partnergeführte strategische Kommunikationsberatung

Nach der Trennung von der BBDO-Tochter Pleon und dem zum Jahreswechsel erfolgten Management-Buyout läuten die Geschäftsführenden Gesellschafter Egbert Deekeling und Olaf Arndt nun die nächste Phase der Firmenentwicklung ein. Die bislang auf die Begleitun

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Verkäufe stärken PR-Sparte

Huntsworth stößt Citigate SEA, Hoffmann Schalt und Holmes & Marchant ab / Mehrmarken-Strategie in elf Ländern

Nach der Fusion mit der Citigate-Holding Incepta Anfang des Jahres bereinigt die britische Holding Huntsworth jetzt ihr Agenturportfolio. Gerade wurden die beiden deutschen Agenturen Citigate SEA in Düsseldorf und Hoffmann Schalt in Frankfurt an die brit

[3889 Zeichen] € 5,75

 
weiter