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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Flop der Woche

BMW setzt müde Werbung fort

Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Top der Woche

Nike hebt Hilfsprojekt auf eine neue Stufe

Die Kraft des Sports sinnvoll nutzen - ein Anspruch, den viele Unternehmen haben, seit der Doppelpass zwischen Sponsoring und CSR in Mode ist. Gutes tun ist immer gut. Noch besser, es nutzt auch der Marke - was im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtsch

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Ariel verkauft Verbraucher für dumm

Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Diesel parodiert Social-Network-Süchtige

"Fuck digital, go analog!" Diesels Aufruf auf Facepark.org klingt im ersten Moment befremdlich - ist das Jeanslabel doch für seine digitale Kreativität bekannt. Doch das Event "Facepark" ist eine clevere Fortführung der "Be stupid"-Kampagne. Facebook-Pro

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Suche nach Glück in der Nische

Bauer Media Group startet spirituelles Magazin Happinez / Ein Spagat zwischen Idylle und Esoterik, der dennoch den Zeitgeist trifft

Nichts wäre leichter, als sich über "Happinez" lustig zu machen. Was soll man schon von einem Magazin halten, das sich laut Editorial an Menschen wendet, die ihre "Innerlichkeit" entdecken möchten, die an Themen wie Weisheit, Psychologie und Spiritualitä

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Jack Daniel's rankt Mythos um die Sieben

Gut, dass Jack Daniel's seine "Label Story" endlich auch hierzulande erzählt. Die internationale Kampagne, die in einigen Ländern seit Jahresbeginn läuft, ist nicht nur für Kommunikationsinsider auf Werbeblogs sehenswert. Der aktuell in Deutschland gesch

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Reins Classen legt eine kreative Bruchlandung hin

Am Wochenende startet die WM und die Deutschen haben es immer noch nicht so recht verkraftet, dass Michael Ballack nicht dabei sein kann. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt kommt die Bremer Zahnarztpraxis Gabriel mit einer Anzeige daher, die unschöne Assoz

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Der Kleine Hunger brilliert als Romeo

Wenn ein eher konventionell Werbungtreibender sicht traut, kreative Werbung zu machen, ist das allein schon ein Lob wert. Besonders aber dann, wenn es so gut gelingt wie mit der Kampagne für den Müller Milchreis " Bananasplit". In den insgesamt drei Spot

[982 Zeichen] € 5,75

 
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