Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 5

    digital

    Hotelvertrieb

    So schafft es Premier Inn ohne Buchungsportale

    Die britische Gruppe expandiert derzeit rasant auf dem deutschen Markt. Die Hotels verzeichnen eine hohe Belegungsrate, obwohl das Unternehmen auf herkömmliche Plattformen gänzlich verzichtet. Was macht Premier Inn anders?

    Um die großen Portale Booking.com, HRS und Expedia kommt hierzulande kaum ein Hotel herum. Zu groß ist deren Marktmacht. Laut der jüngsten Vertriebsstudie des Hotelverbands Deutschland (IHA) machen die Portale hierzulande schon knapp ein Drittel alle

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 5

    Digital

    „IT kann man nur mit IT bekämpfen“

    Brand Bidding Bei Upstalsboom war die Homepage im Internet kaum noch aufzufinden, weil Nutzer gezielt umgeleitet wurden. Nun gibt es eine neue Software, die solche Praktiken aufdeckt.

    STUTTGART. Etwas lief 2012 falsch im Onlinemarketing von Upstalsboom, das machten die Zahlen überdeutlich: Die Google-Adwords-Kosten schossen in die Höhe, die Provisionszahlungen an die Online Travel Agencys (OTAs) erreichten ein ungesundes Maß. Also

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 005

    Digital

    Booking.com drängt nach Deutschland

    Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 5

    Digital

    Booking.com drängt nach Deutschland

    Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 005

    Digital

    Erpressung beim Check-out

    Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

    STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenbar ke

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 5

    Digital

    Erpressung beim Check-out

    Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

    STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenba

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 005

    Digital

    Online ist in, Green out

    Studie Tagungskunden achten vor allem auf den Preis

    ESCHBORN. Auch wenn bei Weitem nicht alle Tagungen und Veranstaltungen online gebucht werden, sollten Tagungshotels nicht auf eine ausführliche Präsentation des Angebots im Netz verzichten. Denn 90 Prozent der Tagungsplaner nutzen das Internet als Inform

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 5

    Digital

    Online ist in, Green out

    Studie Tagungskunden achten vor allem auf den Preis

    ESCHBORN. Auch wenn bei Weitem nicht alle Tagungen und Veranstaltungen online gebucht werden, sollten Tagungshotels nicht auf eine ausführliche Präsentation des Angebots im Netz verzichten. Denn 90 Prozent der Tagungsplaner nutzen das Internet als In

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    Website anlegen lassen Einige DEHOGA-Landesverbände haben zusammen mit den Internetexperten von der Content Management AG eine Online-Offensive für das Gastgewerbe gestartet. Verbandsmitglieder können sich noch bis 31. Dezember kostenlos eine professio

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    Website anlegen lassen Einige DEHOGA-Landesverbände haben zusammen mit den Internetexperten von der Content Management AG eine Online-Offensive für das Gastgewerbe gestartet. Verbandsmitglieder können sich noch bis 31. Dezember kostenlos eine prof

    [2970 Zeichen] € 5,75