Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 097

    Leute

    Aldrich verstärkt Keen Europe

    Der kalifornische Footwear-Spezialist Keen baut sein europäisches Team weiter aus. Hank Aldrich (Foto) hat die neue Position des Business Development Managers innerhalb der Keen Europa GmbH, München, übernommen. Der 43-Jährige soll im Rahmen des Produktm

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 076

    Leute

    ECE holt Einzelhandels-Experten von der Yves Rocher AG

    Martin Kanngiesser wird zum 1. November das Business Development Team des Hamburger Shoppingcenter-Betreibers ECE verstärken. Kanngiesser soll nach eigenen Angaben neue Märkte entwickeln, in denen die ECE noch nicht über Einkaufszentren verfügt. Der 37-Jä

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

    Krawczyk steigt an die Spitze

    Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 014

    Leute

    Claude Bosset führt Armando Testa

    Frankfurt / Die deutsche Niederlassung von Armando Testa hat einen neuen Geschäftsführer: Claude Bosset leitet künftig gemeinsam mit Kreativchef Manfred Offermann die Frankfurter Agentur. Der 57-Jährige ist seit 13 Jahren bei Armando Testa beschäftigt, al

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble Erosion im Management setzt sich fort

    Bastian räumt den Chefsessel

    Schwalbach / Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Procter & Gamble, Rainer Bastian, nimmt seinen Hut. Auch der Vice-President Corporate Marketing, Vito Vavaro, verlässt den Konsumgüterhersteller und übernimmt in Italien als Vice-President die Verantwo

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75