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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

[7214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 038

Mode

Vertrauensbildung

Champion - "Die Kunden müssen wieder Vertrauen fassen," kommentiert Otto Gratzl, Geschäftsführer von Champion Deutschland, die Zukunftspläne der Sara Lee-Tochter. Die Liefer- und Qualitätsprobleme sollen in der nächsten Saison behoben sein. Neue Sourcing-

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 032

Mode

Nino Cerruti: Neue Strukturen fürs 21. Jahrhundert

Generationswechsel

go Paris - Nino Cerruti ist 67 Jahre alt und sagt, in der Mode werde man nicht älter. Damit auch sein Imperium nicht altert, trimmt er es seit zwei Jahren fit für die Zukunft. Das bedeutet Neustrukturierung auf allen Ebenen, Dynamik in der Stilistik und e

[5861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Mode

John Bartlett: Shooting-Star am Designer-Himmel

Frauen, die auf Enten schießen

Seine Schauen gehören zu den aufregendsten Momenten im internationalen Modezirkus. Unter Ägide der Genny-Gruppe bricht John Bartlett jetzt schnurstracks in den Handel ein. In New York sprach TW-Korrespondentin Ilona Weöres mit Bartlett über Haute Couture,

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 054

Mode

Interselection: Steigendes Interesse an Qualität

Für die Großen frisch auf den Tisch

go Paris - Die Interselection in Paris zieht mehr deutsche Besucher an. Vom 12. bis 15. Mai bot die Großanbieter-Messe einen Auftakt für Sommer '99. Und eine Plattform für Lizenz-Kollektionen. Streik in den öffentlichen Verkehrsmitteln von Paris. Krise

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

Mode

Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

Definitiv ein exklusives Produkt

md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

[4201 Zeichen] € 5,75

 
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