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    gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 80

    unternehmen

    100 Prozent GeNuss

    Supernutural ist mit seinen Nusscreme-Maschinen inzwischen auf allen Kontinenten vertreten. Neben der Gemeinschaftsgastronomie und der Hotellerie wird das Produkt vor allem im Spitzensport genutzt.

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Relaunch für Eszet- Schnitten

    KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Transfair-Siegel jetzt auch für Honig der Dritten Welt

    KÖLN Honig wird ab sofort die Palette von Transfair-Produkten erweitern. Bislang sind Kaffee, Tee, Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel im Handel zu finden, nun will der Verein zur Förderung des fairen Handels mit der Dritten Welt erneut

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Oetker intensiviert die Werbung

    Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

    mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75