Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 2

    Meinung

    Kein Pink Washing!

    Der Weltfrauentag darf nicht missbraucht werden

    Der Weltfrauentag am 8. März ist für viele Werbungtreibende zu einem der wichtigsten Marketingereignisse des Jahres geworden. Die zentralen Kampagnenthemen bleiben dabei Jahr für Jahr gleich: Es geht um weibliche Selbstbestimmung, den Kampf gegen Ste

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Der GWA geht den nächsten Schritt

    Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

    Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 28

    Kreation

    Willkommen in der Menopause

    Frauenbild in der Werbung: Getty-Managerin Rebecca Swift sieht einen visuellen Trend in der Darstellung von aktiven, älteren Frauen. Von Bärbel Unckrich

    Mit ihren 140000 Followern bei Instagram gehört Nadine Miree alias BlondByNana zu den erfolgreichsten deutschen Menopause-Influencerinnen. Und sie ist nicht die Einzige, die das Thema erfolgreich in der Öffentlichkeit platziert: Auch die Gynäkologin

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

    Hintergrund

    Es muss endlich vorangehen

    Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

    Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

    [14301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 13

    Kreation

    Starke Frauen im Fokus

    McDonald’s und Mercedes-Benz: Sowohl der Fast-Food-Riese als auch der Autobauer setzen dieses Jahr auf Gender-Themen

    Neues Terrain für McDonald’s: In Deutschland stellt der Fast-Food-Riese erstmals das Thema Female Empowerment ins Zentrum einer großen Kommunikationskampagne. Die Kreation dafür kommt nicht von Stammbetreuer Leo’s Thjnk Tank, der aufgrund eines Pitch

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 26,27

    Business Leadership

    Männer entscheiden – Frauen machen Umsatz

    Den Weltfrauentag am 8. März nutzen viele Modeanbieter für Female Empowerment. Doch wie sieht es damit abseits der Werbung im deutschen Modemarkt aus?

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 20,21

    Kreation

    Für alle Berthas dieser Welt

    Weltfrauentag: Wie Marken den 8. März nutzen und sich auch darüber hinaus für Frauen starkmachen

    Die couragierte Bertha Benz auf ihrer Pionierfahrt im Patent-Motorwagen Nummer 3 steht im Mittelpunkt des bislang beeindruckendsten Werbespots 2019. Der von Antoni und Regisseur Sebastian Strasser mit sehr viel Liebe zum Detail inszenierte Vierminüte

    [6401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Hauptstadt spürt Rückenwind

    Marktdaten Sportliche Großveranstaltungen und Messen beflügeln die Kennzahlen der Berliner Hoteliers zu Jahresbeginn. Doch der Wettbewerb nimmt weiter zu.

    Berlin. Die Kennzahlen für die Hotellerie haben sich in der Hauptstadt in den vergangenen Jahren positiv entwickelt. Das zeigen die Daten, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat (siehe Tabelle oben). Seit 2014 betrug die durchschnit

    [4316 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Berlin gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Fruit Logistica 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 9

    Konzepte und Management

    KOMPAKT

    Party zum Weltfrauentag Das Hotel Ambiente im brandenburgischen Bad Wilsnack bietet zum Internationalen Frauentag am 8. März passende Arrangements an. Die Frauen erwartet ein 3-Gänge-Menü, ein Wellnessangebot sowie eine Weltfrauentags-Party. Das hau

    [1497 Zeichen] € 5,75