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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Menswear

Der Frühling kommt!“ Schon im Februar trommelt der Slogan zum Aufbruch in die neue Saison. Frühlings-Outfits werden beworben, hier und da frische Kollektionsteile verkauft. Zunächst vor allem an informierte Kunden, die das Neue lieben, gezielt nach m

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Männer

Saisonstart Männer

Zu Beginn der Frühjahrs-Saison im breiten Markt profitiert der Handel von sportiven Stretch-Styles und Anzug-Looks, die sowohl anlassbezogen als auch im Mix mit Casual punkten.

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Preppyness, aber cleaner“

Farbe pusht Anzug-Looks. Alles harmonisch statt im Kontrast.

Marco Tomasi, Strellson: „Wir werden mehr Helligkeit zeigen. Frische Grautöne spielen hier eine wichtige Rolle. Zudem ist der Gipfel bei Slim fit erreicht. Bei unseren Highlight-Looks zeigen wir sogar weite Jackets zu weiten Hosen. Besonders die Hose

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nicht

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nich

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 013 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“, sa

[5166 Zeichen] € 5,75

 
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