Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Köln startet fit in den April

Fibo Köln Die Sport- und Fitnessmesse Fibo brachte der Kölner Hotellerie gute Geschäfte. Zwar schwanken die Kennzahlen zur Veranstaltung von Jahr zu Jahr stark, aber der Trend zeigt nach oben.

Köln. Anfang April stand Köln im Zeichen der Sport-, Fitness- und Wellnessmesse Fibo. Auch für die Hotellerie der Domstadt ein lukrativer Termin, treibt die Veranstaltung doch Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in d

[5260 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Fibo in Köln 2014 – 2017 Hotel-Performance zur Fibo 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Tief im Westen

Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer wir

[13673 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Tief im Westen

Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer

[13679 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 024

Regional und Lokal WestRegional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Bettenzahl verdoppelt

Paderborns Hotelangebot ist stark gewachsen / Nachfrage kann nicht ganz Schritt halten

PADERBORN. Einige Märkte wachsen kontinuierlich, Schritt für Schritt, langsam, aber sicher. Der Hotelmarkt der 145.000-Einwohner-Stadt Paderborn gehört definitiv nicht zu dieser Kategorie. Gab es im Jahr 2004 noch 946 Betten, so sind es heute, gerade ein

[7567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 29.08.2009 Seite 025

Regional und Lokal West

Kurz notiert

BEDBURG-HAU. Die drohende Insolvenz für den Golfpark am Schloss Moyland ist vom Tisch: Der Niederländer Sander van Gelder und seine Holding Europe's Finest haben das Gelände gekauft. Laut Medienberichten will der Investor 70 Mio. Euro in den Ausbau und e

[2291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 012

Märkte & Unternehmen

Boomtown Düsseldorf

Bis 2010 kommen mehr als 2000 neue Zimmer / Messe rechnet mit Rekordjahr 2008

DÜSSELDORF. Auf dem Hotelmarkt Düsseldorf ist Bewegung: Am 1. Dezember eröffnete das Maritim am Flughafen, der neue Breidenbacher Hof befindet sich noch im Bau, das Innside Düsseldorfer Loft, das Hyatt im Hafen und das Mövenpick-Hotel kommen ebenfalls. B

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 052

Business Handel

Die Tücken des Planungsrechts

FOC-Eröffnungen in Holland und Belgien, deutschen Projekten fehlt der Schwung

In Belgien und den Niederlanden feiern die FOC-Betreiber dieses Jahr noch zwei Eröffnungen: Am 10. Oktober in Belgien im Maasmechelen Village (11 000 m²) und am 21. November im niederländischen Roermond (12 500 m²). Während die grenznahen FOCs auch aus De

[4053 Zeichen] Tooltip
FOC-Geschäftsflächen in Europa (in m²)

FOC-Geschäftsfläche je 10000 Einwohner (in m²)
€ 5,75

 
weiter