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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Für Auge und Kopf

    Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

    Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge“ in

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 30,31

    Business

    Für Auge und Kopf

    Brandmasters hat die Schuhlinie Airstep groß gemacht. Mit Spaß und Mut zur Mode. Jetzt kommt Bekleidung.

    Es ist schon speziell. Das Umfeld, in dem Brandmasters zuhause ist. Nahe beim Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dort, wo viele Döner-Buden auf mittelmäßige Hotels und Spielsalons treffen. In diese schwer zu vermietende Fläche mit einem riesigen „Treppenauge

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Business Thema

    Eine süße Frucht erobertdie Welt

    Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

    Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

    Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

    Industrie

    Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

    Die Kontaktbörse funktioniert

    ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 231

    Industrie

    Passive Lohnveredelung (PLV): In 1992 zum erstenmal ein Rückgang

    Mittelosteuropa: Deutsche Nähstube

    ak Frankfurt - Die fünf mittelosteuropäischen Länder übernahmen 1992 die Position Jugoslawiens als führende PLV-Region für deutsche Hersteller von gewebter und gestrickter Bekleidung. Dieser Trend setzte bereits Mitte 1991 mit dem Anfang der kriegerischen

    [8376 Zeichen] € 5,75