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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Fashion

    Bienvenue à Paris

    Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

    Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

    [10328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Das Power-Konzept von der Alb

    Götz Mode will mit Funktionswäsche punkten und den Export ausbauen

    Dieser Mann macht etwas her: Ein wohlgeformter, durchtrainierter Körper, mit Waschbrettbauch und den Muskeln genau an der richtigen Stelle. Bewundert werden können er und sein weibliches Gegenstück auf den Verpackungen von Götzburg Power Concept, der neue

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 170

    Business Industrie

    "Sympathische Erotik" für die Marke

    Esprit Bodywear erweitert Angebot um Nachtwäsche und Bademode

    "Schon wieder eine Bekleidungsmarke, die jetzt auch Wäsche machen will", mögen sich einige Einzelhändler im vorigen Sommer gedacht haben, als sie von der neuen Esprit-Wäschekollektion hörten. Eine ganze Reihe von jungen Modelabels hat in den vergangenen S

    [5466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 110

    Business Industrie

    Natur-Materialien und Innovationen

    ECH-Gruppe wendet sich mit dem Label La Nature an den Fachhandel

    Seit längerem ist die ECH Euro-China Group GmbH, Hamburg, in Deutschland präsent. Bekannt war sie bis vor kurzem überwiegend Großkunden, die von der ECH Private-Label-Ware beziehen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Bodies, Tops sowie Tag-und Nachtwäs

    [2958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 104

    Industrie

    G. Günther: Neuer Mitinhaber und Geschäftsführer

    Türkischer Partner

    oh Karlsruhe - "Wir kennen uns seit zwölf Jahren und haben gut miteinander gearbeitet", sagt Ahmet Ziya Iz, neuer Mitinhaber der Wäsche- und Strickwarenfabrik GmbH G. Günther zum Einstieg in das Karlsruher Unternehmen. Iz (50), gebürtiger Türke und öste

    [2318 Zeichen] € 5,75