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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

    Harte Punks und smarte Dandies

    sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

    Mode / Jeanswear

    Jordache, London

    Neuer Lizenznehmer

    ed London - Die amerikanische Jeansmarke Jordache America hat die Weichen für ihr Europageschäft neu gestellt. Neuer Lizenznehmer für den gesamten europäischen Markt ist Jordache Europe, London. Die private Firma, deren Muttergesellschaft ein im Textilb

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 204

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Falmer startet Werbekampagne mit Supermodel Naomi Campbell

    Verstärkte Aktivitäten auf dem europäischen Kontinent

    ed London - Die Falmer Jeans Ltd., Rayleigh/Essex startet in diesem Frühjahr die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals geschaltet hat. Supermodel Naomi Campbell ist das neue Gesicht des Werbefeldzuges, den sich Falmer allein in Großbritannien r

    [3833 Zeichen] € 5,75