Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Coty schließt Flanke mit Akquisition

    US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

    New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

    [5678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

    Business

    Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

    Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

    Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

    [9134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 032

    extra fashion & lifestyle

    Top-Vermarktung bei kleinem Budget

    Durch Lizenzverträge und Kooperationen kommen auch Marken mit schmalem Geldbeutel in den Genuss hoher Reichweite

    "Germany's next Topmodel" bietet den Rahmen für Promotion im inhaltlichen Umfeld. Angesichts knapper Werbeetats könnte die Entwicklung ähnlicher TV-Formate zukünftig wichtiger werden. Fünf Nachwuchsmodels, ein gemeinsamer Aufschrei: " Das ist Christian

    [7422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Aussehen wie die Idole im Fernsehen

    "Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

    Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

    [5630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Adidas stattet HSV aus. Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat einen Ausrüstervertrag mit dem Hamburger SV unterschrieben. Ab 1. Juli wird das Team des HSV wieder mit den drei Streifen auflaufen. Die Hamburger Fußballer spielten bereits früh

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

    Service Süsswarenmesse ISM

    Katjes wagt einen mutigen Schritt

    Sprung ins Schokoladengeschäft - Lizenz von Mövenpick

    Köln, 2. Februar. Die Katjes Fassin GmbH streckt ihre Fühler Richtung Schokoladenmarkt aus. Ab September hat das Unternehmen Mövenpick Schokolade im Angebot. Neben dem weiterhin erfolgreichen Zuckerwarengeschäft wollen die Emmericher Neuland betreten. Un

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die m4e GmbH & Co. KG, München, und der Deutsche Fußball-Bund haben sich auf eine langfristige exklusive Zusammenarbeit bei der Vermarktung der Lizenz- und Merchandisingrechte des DFB - insbesondere im Hinblick auf die WM 2006 in Deutschland - geeinigt.

    [2039 Zeichen] € 5,75