Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

    Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

    DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Leipzig bietet Kids ein Forum

    Mega-Events Kids Days und V4U sollen nicht nur für Fun und Action sorgen, sondern auch Probleme ansprechen.

    Nach Dortmund und Frankfurt will im kommenden Jahr auch Leipzig eine eigene Jugendmesse auf die Beine stellen. Vom 28. bis 30. Mai 1999 finden erstmals die Kids Days zusammen mit der V4U - Visions for you - auf dem neuen Messegelände statt. Die Pläne für

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

    Mode

    YOU '97: Zielgruppenmesse in Dortmund

    Großer Rummel für die Ruhrpott-Kids

    ke Dortmund - Zum zweiten Mal ging jetzt in den Dortmunder Westfalenhallen die Jugendmesse You über die Bühne. Für die Aussteller ist die Veranstaltung vor allem ein Forum, um ihrer Zielgruppe näher zu kommen. Rund 100000 Besucher strömten ins Ruhrgebiet

    [3474 Zeichen] € 5,75