Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Touristik meistert WM-Problem

    Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

    Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

    [5497 Zeichen] Tooltip
    Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

    Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

    Reisekonzerne erziehen Kunden

    Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

    Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

    Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

    [4856 Zeichen] € 5,75