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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Tod’s präsentiert Signature Collection

    Exklusive Teile werden ausschließlich in den eigenen Flagships verkauft

    Der Mailänder Luxusschuh-Hersteller Tod’s hat in Shanghai seine neue Signature Collection vorgestellt. Die vier Teile umfassende Herbst-/Winterkollektion verkörpere den Markenkern von Tod’s auf markante Weise und ist ausschließlich für den Vertrieb i

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Wir müssen aktiv bleiben"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casualwear treibt die Umsätze an. Allen voran starke Jacken-Themen.

    Der von vielen erhoffte starke Start in die zweite Jahreshälfte ist ausgeblieben. Auch in der Männermode. "Insgesamt war der Saisonauftakt für uns zufriedenstellend. Ungefähr auf Vorjahresniveau." Das Gros der Einzelhändler, die den Schwerpunkt ihrer Ums

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 124

    Fashion Maschenmode

    Kabri Fashion

    Zeit für die Imagepflege

    Kabri Fashion in Genf hat mit den vier Linien "Repeat", "Joe Taft", Twelve & Co." sowie "Private Industries" mittlerweile 1500 Kunden in Deutschland. "Modische Basics in einer großen Farbpalette - aber keine Klassik", so umschreibt Verkaufsleiter Pierre U

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Industrie

    Bleyle

    Neue Aktivitäten: Bleyle en vogue

    TW Frankfurt - Mit der zum Frühjahr/Sommer 1999 erstmals gezeigten Bleyle en vogue-Kollektion für Damen und Herren meldet sich Bleyle aktiv im Markt für Oberbekleidung zurück. Der Vertrieb wird neu aufgebaut. Die Marke Bleyle ist bei Verbrauchern und im H

    [1816 Zeichen] € 5,75