Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    More Media erhält Etat des Tabakriesen Philip Morris

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Mediaagentur More Media konnte sich nach einem Agenturscreening den Mediaetat des Münchener Tabakkonzerns Philip Morris sichern. Die zu BMZ/FCA, Düsseldorf, gehörende Agentur wird das über 50 Millionen Mark schwere Media-Budget

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Rothmans plaziert den Lord-Etat jetzt bei Büro X

    HAMBURG Neue Lord-Agentur ist Büro X, Hamburg. Nach monatelangen Wettbewerbspräsentationen und Testläufen bekam die Agentur den Zuschlag von Rothmans, Hamburg, für die in den letzten Jahren stark ins Trudeln geratene Zigarettenmarke. Altbetreuer Ogilvy &

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B gibt Samson-Etat an die Agentur B/W ab

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B hat den Samson-Tabaketat aus dem Hause Brinkmann Niemeyer, Düsseldorf, verloren. Neuer Betreuer des sechs Millionen Mark schweren Budgets ist die Ortskonkurrenzagentur B/W. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewe

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gauloises-Blondes-Budget geht an Kolle-Rebbe-Team

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich nach Sondierungsgesprächen des Zigarettenunternehmens BAT, Hamburg, den Etat der französischen Marke Gauloises Blondes sichern. Etathalter Heye & Partner, Unterhaching, gibt das Budget sofort ab. Die k

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

    HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    S&F holt sich R1-Etat zurück

    Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    K,N,S verliert Pall Mall im Pitch an Leonhardt & Kern

    STUTTGART Nach monatelangem Rätselraten um den Verbleib des Pall -Mall- Etats konnte sich jetzt Leonhardt & Kern, Stuttgart, in einer Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat durchsetzen. Bisheriger Betreuer der internationalen BAT-Ziga

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

    H.F. & P. übernimmt für Reemtsma PR-Aufgaben

    ibo. Düsseldorf - Die Düsseldorfer Agentur H.F. & P. wird die PR-Arbeit von Neuprojekten des Zigarettenherstellers Reemtsma, Hamburg, betreuen. Reemtsma will den Bereich der Marken-PR weiter ausbauen und hat deshalb die PR-Aufgaben auf zwei Agenturen vert

    [377 Zeichen] € 5,75