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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

    Business

    Cheap und chic auf Schwedisch

    Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

    Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    "Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

    CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

    wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

    [4311 Zeichen] € 5,75