Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Sial überzeugt durch Internationalität

Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Paris beweist Anziehungskraft

Rund um die Fashion Week in Paris stellten rund 1000 Modelabels aus

Die Plattform der Pariser Designerschauen hat auch diesmal ihre Anziehungskraft unter Beweis gestellt. Fast 1000 Mode- und Accessoire-Labels stellten vom 1. bis 5. März am Rande der Laufstege auf insgesamt acht Trade-Show-Veranstaltungen aus. Im Visier w

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 09 vom 19.09.2006 Seite 007

Newsletter Börse

Europas Fußball setzt sein Wachstum fort

Nach Schätzung der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte haben europäische Fußballclubs und -verbände ihren Gesamtumsatz 2005 um über 5 Prozent auf 11,6 Milliarden Euro gegenüber der Vorsaison gesteigert. Spitzenreiter beim Wachstum der fünf Top-Ligen ist die Bundesliga mit einem Anstieg von 17 Prozent auf 1,24 Milliarden Euro. In seinem Beitrag erläutert Deloitte-Experte Stefan Ludwig Hintergründe der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung.

[6945 Zeichen] Tooltip
Premier League in einsamen Höhen - Aufteilung der Einnahmen in den fünf größten europäischen Fußballligen in der Saison 2004/05

Nur Spanien legt noch zu - Entwicklung der Lohn- und Gehaltskosten in den fünf größten europäischen Fußball-Ligen

Englands Liga läuft vorne weg - Die Umsatzentwicklung in den fünf größten europäischen Fußball-Ligen
€ 3,80

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 046

Fashion

Festival International des Arts de la Mode in Hyères

Sesam für junge Talente

Mode-Festivals helfen, die Talente von morgen zu entdecken und schaffen Verbindungen zwischen jungen Kreativen und Mode-Profis aus Industrie und Handel. Das Festival International des Arts de la Mode Hyères in Südfrankreich gilt als das renommiertest

Das war so unerwartet, auf einmal von Nordstrom und Harrod's wahrgenommen zu werden!" In der leisen Stimme von Richard René, einem der beiden Gewinner des Grand Prix des diesjährigen Festivals in Hyères, mischen sich Bescheidenheit und Stolz. Der Designer

[14658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

International

Sponsoring Studie: Unternehmen fürchten Doping-Skandal bei der Tour de France / Publikum reagiert gelassen

Tour der Angst für die Geldgeber

Paris / Seit dem vergangenen Samstag hält die französische - und internationale - Radwelt den Atem an. Nicht nur, weil die prestigeträchtige Tour de France, die am 7. Juli zu ihrer 88. Ausgabe gestartet ist, wieder Fahrer zu Spitzenleistungen anstachelt,

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Glückliche Verbraucher

Deutsche essen Jahr für Jahr mehr Teigwaren

rb. Frankfurt, 17. September. Geht es nach dem Deutschen Teigwareninstitut (dti) müßte sich die Bundesrepublik zu einem immer glücklicheren Land entwickeln. Schließlich haben die Deutschen ihren Verbrauch an Teigwaren, für die das dti unter dem Slogan "Nu

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Handel

"Nachfragemacht im positiven Sinn"

EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Frage der richtigen Positionierung

Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 024

Frischware

Ein "grünes" Comeback für original Amselfelder

Ökologischer Weinbau international auf dem Vormarsch - 5. Internationaler Weinbaukongreß

rk. Frankfurt, 16. November. Der ökologische Weinbau treibt zwar bislang nur zarte Blüten, aber er gewinnt in Europa doch immer mehr an Bedeutung. Das betonten verschiedene Referenten aus dem In- und Ausland auf dem 5. Internationalen Ökologischen Weinb

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter