Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

    KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

    Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75