Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

    Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

    Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

    HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

    [9792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

    Interactive Kiosk-Systeme

    Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

    Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

    HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

    [8997 Zeichen] € 5,75