Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Interactive Business

Adlink setzt auf den europäischen Markt

Ex-Online-Vermarkter 1&1 Online-Dialog positioniert sich unter neuem Namen und baut sein Werbenetzwerk aus/Konzentration auf One-Stop-Shopping

MONTABAUR Schon im nächsten Jahr werden die Ausgaben für Online-Werbung in Europa die Milliardengrenze überschreiten, prognostiziert Jupiter Communications. Von diesem Volumen will sich Adlink Internet Media einen guten Anteil sichern. "Lead. Don't foll

[4523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

Interactive

GMX peilt die Millionengrenze an

Münchner Freemailer wächst derzeit um 5000 Neumitglieder täglich/ Marktforschung wird zum wichtigen Unternehmensfeld

MÜNCHEN Eigentlich wollten die Eigner des Münchner Freemailers GMX ihren Dienst gar nicht der IVW-Prüfung unterziehen lassen. Aber sachter Druck der Werbekunden und Schaltagenturen erforderte im Sommer des vergangenen Jahres diesen Schritt. Mittlerweile r

[6209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

1&1 bietet Online-Buchung jetzt auch international an

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog hat die erste Phase der geplanten Internationalisierung ihrer Internet-Werbevermarktungsaktivitäten gestartet. Online-Werbekunden stehen neben den Buchungsmöglichkeiten innerhalb des Werbenetzes 1&1 AdLink - mit Werbeträger

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

1&1 vermarktet exklusiv die Websites von Sat 1

MONTABAUR Die 1&1 Online Dialog GmbH, Internet-Werbevermarkter und 100prozentige Tochter der 1&1 AG & Co KGaA in Montabaur, und der Berliner Fernsehsender Sat 1 haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Werbevermarktung der Sat-1-Online-Angebot

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Schnittstelle für Online-Media

Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

Interactive

Das One-Stop-Shopping von 1&1 Adlink

MONTABAUR 10 Jahre jung ist 1&1, acht Jahre jünger ist das Internet- Werbenetzwerk 1&1 Adlink. Vor 2 Jahren startete die 1&1 Online Dialog GmbH als Vermarkter von Werbeflächen im Online-Advertising-Markt. Mit 12 Millionen Page Impressions im Monat und 3

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

[23834 Zeichen] € 5,75

 
weiter