Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

Cannes Report 2007

Hauptrolle für Gags

Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Extra-Ideen bringen die Preise

Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J ist erfolgreichste deutsche Agentur

Anziehungskraft lässt nach

Cannes / Die Deutschen sind besser als ihr Ruf: Beim Werbefestival in Cannes liegen die hiesigen Werbeagenturen in der Länderwertung auf Rang 5. Zwar haben die Kreativen wie üblich in der Königsdisziplin Film nicht besonders gut abgeschnitten - hier holte

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

[3504 Zeichen] Tooltip
Länderwertung Cannes Lions 2003
€ 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Agenturmänner 2002

Bodenständige Brüder im Geiste

Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

[4300 Zeichen] € 5,75

 
weiter