Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

    Personalien

    Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

    Service Personalien

    · Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Michael Charton (38), zuletzt Key Account Manager bei der PPD Sales Services und zuvor u.a. für Jacobi Allied Domecq tätig, verstärkt als Senior Sales Manager das Team des Spezialisten für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Comp. Deutschland GmbH i

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

    [13562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    MARKENRECHT Erneute Zunahme der Anmeldungen macht Effizienzsteigerung beim Patent- und Markenamt zunichte

    Marken müssen Schlange stehen

    München / Der Volkssport Behördenkloppe erfreut sich ungebrochener Beliebtheit - die Markenexperten großer Unternehmen nehmen indes eine Auszeit: Genervt von der Dauer, die die Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) derzeit bean

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister schaffen Markenwachstum - Anzahl der nationalen Markenanmeldungen
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 096

    Markenrecht

    Eine Behörde im Fitness-Training

    Das Deutsche Patent- und Markenamt will beweisen, dass keine Butter herauskommt, wenn man Milch auf den Dienstweg schickt

    Die Ziele sind hoch gesteckt: Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) möchte sich und sein Image radikal ändern. Der Ruf, eine Behörde mit allen ihren Gesetzmäßigkeiten der Langsamkeit zu sein, soll beerdigt werden. Bereits Anfang des Jahres, als Hans G

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Der Trend geht klar nach oben - Entwicklung der nationalen Markenanmeldungen in den vergangen Jahren
    € 5,75