Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    People Business

    UNTERNEHMEN Mark Bradley ist neues Mitglied der Geschäftsführung Service & Quality des Distributionsunternehmens TNT Express in Troisdorf. Bradley war bei TNT zuletzt als Regionalleiter Nord tätig. Daneben wurde Dirk Michael Müller bei TNT als Mitglied

    [14053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Michael Buck , 30, wird ab 1. Mai neuer Commercial Director der Ferienfluggesellschaft Sun Express in Antalya, Südtürkei. Buck, der seit über vier Jahren für Sun Express tätig ist, leitete bisher das Verkaufsbüro Europa in Kelsterbach. Sein Vo

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 078

    Personality Personalien

    Christoph Kirschner übernimmt bei der Schneider Electric GmbH, Ratingen, die Leitung des Bereichs Marketing Kommunikation. In dieser Position zeichnet er ab sofort verantwortlich für alle Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Der 37jährige beric

    [13716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Werbeagentur Pütz, Köln, hat jetzt den siebenstelligen Etat der Diavita Mühlenprodukte Vertriebsgesellschaft mbH in Düsseldorf für deren Mehlmarken Diamant und Goldpuder erhalten. Bereits im Frühjahr sollen umfangreiche Maßnahmen zur Markenaktualisierung

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 113

    Personalien

    Unternehmen Karl Hofmann, 50, hat die Geschäftsführung der PCS Computer Systeme GmbH, München, übernommen. Er gehört zur Geschäftsleitung der Digital Equipment GmbH und ist Leiter der Abteilung Enterprise Integration Center. Hofmann löst Peter Meis, 49,

    [8816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 013

    Agenturen

    Verkaufen, aber mit Gefühl

    Young & Rubicam gewinnt Wettbewerbspräsentation um Lufthansa-Etat

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa hat ihren Deutschland-Etat und das Budget für Werbung in internationalen Medien nach einer Wettbewerbspräsentation an Young & Rubicam, Frankfurt, vergeben. Die zukünftige Werbelinie der Lufthansa soll "eine starke Verkau

    [3585 Zeichen] € 5,75