Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Wir greifen an"

    Was wird aus Karstadt? Wie kommt das Geschäft nachhaltig ins Laufen? Spielen Mitarbeiter und Betriebsräte mit? Jürgen Müller sprach mit dem neuen Karstadt-Chef Peter Wolf über die Zukunft des Warenhaus-Konzerns.

    TW: Herr Wolf, Sie sind jetzt vier Monate im Amt. Haben Sie geahnt, was auf Sie zukommen würde, als Sie Tchibo in Richtung Essen verließen? Peter Wolf: Ich hatte natürlich Vorstellungen. Überrascht hat mich, dass das Unternehmen, insbesondere was das Kno

    [19678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Ticket-Werbung: Die Iata-International Transport Association, Frankfurt, stellt ihr in Deutschland verkauftes Flugscheinkontingent als Werbemedium zur Verfügung. Die Iata-Linienflug-Tickets (1991: 10,9 Millionen) werden in Deutschland von mehr als 2600 Re

    [4480 Zeichen] € 5,75