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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 24,25

Journal

Selbstständig

Gute Führung

Julia und Peter Wehrmann setzen in ihren fünf Edeka-Märkten in und um Herford ganz auf eigenverantwortliche, starke Mitarbeiter. Dass ihre Leute ihr Potenzial voll entfalten können, ist ihnen wichtig – und ein Vorteil im Wettbewerb um Fachkräfte und Kunden. Mathias Himberg

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 65

Szene

Pils und Ping Pong

Bugatti Get-together

Die Herforder Marke begrüßte ihre Gäste am Samstag des DFD-Wochenendes in sommerlicher Atmosphäre bei cooler Musik und leckeren Drinks.

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 32,33

Business Sustainability

„Mit ein paar Kontrollen ist es nicht getan“

Stephan Jahn ist seit über acht Jahren Quality and Corporate Responsibility Manager bei Bugatti in Herford. „Eigentlich müssten wir jetzt in Sachen Nachhaltigkeit richtig Gas geben, aber in der Krise haben Prozesse, Kosten und Liquidität erste Priorität“, sagt er.

[7251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Marken-Strategie

Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 10

Diese Woche Kommentar

KEINE WAHL

Corona schrumpft die Märkte – die Unternehmen schrumpfen mit. Michael Werner

An der Zahl der Klicks erkennt man, was die Leser bewegt. Doch überraschend war sie nicht, die Nachricht vom Freitag letzter Woche: Bei Brax / Leineweber ziehen sie die Reißleine und versetzen das Unternehmen in den Corona-Krisen- Modus. In der rauen

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Brax will sparen

-41 Stellen

Brax will bis zum Jahr 2020 ingesamt 41 Stellen streichen. Von dem Abbau ist die Qualitätssicherung des Hosensegments in Herford betroffen, teilt das Unternehmen mit. Ingesamt sind rund 800 Mitarbeiter in Herford tätig. Zwei Drittel der jährlich 6,5

[647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 14

Fachthema Öle, Fette, Gewürze & Dressings

Interview: Timo Hinkelmann, Geschäftsführer Quartier Lounge, Herford

„Saucen dürfen richtig Bumms haben“

Der Restaurantinhaber und TV-Koch verrät im Gespräch mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler seine Vorlieben bei Saucen und Dips. Außerdem stellt er seinen persönlichen Öl-Leitfaden vor.

Kürzlich haben Sie bei einer Roadshow die Risso-Saucen von Vandemoortele präsentiert. Das heißt, man muss auch als Profi-Koch nicht alle Saucen selbst herstellen? Hinkelmann: Das allgemeine Feedback zur Roadshow war sehr gut. Auch ich verwende die

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 14

Industrie

Edeka Rhein-Ruhr an Herforder dran

Frankfurt. Die Warsteiner-Gruppe und Edeka Rhein-Ruhr ringen um eine Lösung für die Brauerei Herforder. LZ-Informationen zufolge will das Management um Edeka-Geschäftsführer Dirk Neuhaus die Warenversorgung mit den Exklusivbiermarken Oscar Maxxum und

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

Industrie

Hipp wird zum Kita-Lieferservice

Handelsmarken machen Marktführer zu schaffen – China-Geschäft beflügelt Konkurrenz – Hipp beliefert Graumarkt-Händler direkt

Pfaffenhofen. Hipp steigt in das Belieferungsgeschäft von Kindergärten ein und baut im LEH sein Geschäft mit Vorschulkindern aus. Auf dem Heimatmarkt machte dem Biospezialisten 2017 der Wettbewerb mit Eigenmarken und Start-ups zu schaffen.

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

 
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