Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 074

    Medien

    IP legt ,,Status Report 98'' vor

    Werbeträger TV gewinnt in Osteuropa an Bedeutung

    KRONBERG Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen ist in vielen Ländern Europas gestiegen, so eines der Ergebnisse des diesjährigen "Status-Report" der IP Deutschland. Vor allem in osteuropäischen Ländern wie Ungarn und Polen hat sich das Medium Fernseh

    [1348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Braun plant den Absatz per Computer

    Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

    Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Markt und Mode: Man muß jetzt viel tun, damit der private Verbraucher nicht lahmt

    ADIEU TRISTESSE

    Am Samstagabend gab es im Schloßhotel in Kronberg einen Empfang des italienischen Schuhproduzenten Diego della Valle, der mit dem "Kultschuh" J.P. Todd's zu einem der führenden Hersteller dieser Branche in Italien geworden ist. Im Rahmen dieser Veranstalt

    [9958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75