Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ruhig Blut

Daß es den Vorständlern und Marketingleuten unter den Fingern kribbelt, wenn ihr Umsatz abbröckelt und der Konkurrent an ihnen vorbeizieht, ist ihnen kaum vorzuwerfen. Daß sie aber mitunter zu der vorschnellen Entscheidung kommen, eine andere Agentur könn

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Lehr & Brose zieht Etat-Bilanz

HAMBURG Die Direktmarketing- Agentur mit Sitz in Hamburg und Nürnberg zieht zum fünfjährigen Agenturjubiläum zufriedene Bilanz. 1994 konnte das zweiunddreißigköpfige Team zahlreiche neue Etats gewinnen, etwa Bacardi, Mecedes- Benz und Telekom Mobilfunk. F

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

Agenturen

HHCL ist Agentur des Jahres

LONDON Das englische Branchenblatt "Campaign" hat die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury zur Agentur des Jahres gekürt. Vorjahressieger war Bartle Bogle Hegarty. HHCL war 1994 die Agentur mit dem größten Wachstum der Top- 50-Agenturen. Sie rang

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daewoo-Media-Millionen gehen an Mediastar-Netz

DÜSSELDORF Die Mediatochter des Euro-RSCG-Networks Mediastar, Düsseldorf, hat das auf knapp 70 Millionen Mark geschätzte Mediapaket für die Einführung der Pkw-Linien des koreanischen Unternehmens Daewoo gewonnen. Die Agentur wird sowohl für die Planung al

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Farner Publicis FCB ist Werbeagentur des Jahres

ZÜRICH Die 1950 gegründete Agentur Farner Publicis FCB, Zürich, wurde gerade vom Schweizer Fachblatt "Persönlich" der Titel Werbeagentur des Jahres verliehen. Ausgezeichnet wurde die von Fredy Collioud, Claude Martin, Peter Metzger und Arnold Speck geführ

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

Grey-Netz mit neuen Töchtern

DÜSSELDORF Ralf D. Hering, ehemaliger CEO der PR-Gruppe Eurocom Corporate & PR (HORIZONT 41/94), und Bernd Schuppener, ehemaliger Geschäftsführer von ABC, Frankfurt, sind ins Grey-Netz geschlüpft. Beide starten 1995 die PR- Agentur und Grey- Tochter Herin

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Grey wächst erneut zweistellig

Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Tostmann & Domann wollen es wissen

Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

[5896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Duo erobert sich Marktnische

Karsten Wagenzik und Reiner Grote forcieren Fair- Preis-Agentur-Konzept als Franchise-System / Erste Auslandsstation: Wien

KELKHEIM / KASSEL Vor knapp eineinhalb Jahren gingen Karsten Wagenzik und Reiner Grote mit ihrer Fair- Preis-Agentur an den Start. Inzwischen ist ihr Angebot, günstige Einkaufskonditionen für Unternehmen zu ermitteln, so gefragt, daß das Konzept als Franc

[2752 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter