Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

Chronik einer Branche

Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

[11818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

Agenturen

Kurz notiert

Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

[4830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 025

Industrie

Neue Organisation bei Novartis

k.d./vwd. Basel, 5. Juni. Die Novartis AG hat für den Pharmabereich eine neue, regional ausgerichtete Managementstruktur geschaffen. Nach der neuen Organisationsstruktur werden die Märkte in den USA, Japan, Europa, Latein- Amerika und Südostasien zusammen

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

Länder Report Frankreich

Vinexpo '97:

Mit der Concorde von New York direkt nach Bordeaux

js. Bordeaux, 7. Mai. Einen besonderen Service hat sich die Vinexpo- Messeleitung in Bordeaux für dieses Jahr einfallen lassen: Besucher aus Nordamerika haben die einmalige Gelegenheit, mit einer eigens von der Messe gecharterten Concorde der Air France i

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 048

Journal Report Bier

Bierkonsum steigt weltweit

Expansionschancen in Asien und Lateinamerika

Nach einer Studie der niederländischen Rabobank International, Utrecht, wird der weltweite Bierverbrauch bis zur Jahrtausendwende um jährlich 1,2 Prozent auf insgesamt über 1,3 Milliarden hl ansteigen. Doch nur vier Prozent der Biermenge gelangt bislang w

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Der Rohstoff Altpapier ist kein Abfall

VDP beklagt EU-Begriffsdefinitionen - DSD gilt als Verursacher von Preisausschlägen

bm. Düsseldorf, 6. März. Der Verband Deutscher Papierfabriken (VDP), Bonn, widerspricht bei der Umsetzung des Kreislaufwirtschafts-/Abfallgesetzes der Länderarbeitsgemeinschaft Abfall (LGA). Es könne nicht angehen, daß der wichtigste Rohstoff, das Altpapi

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

Service Analyse

Qualität setzt sich weltweit durch

Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

[8332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter