Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1907 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

Peter Vonhoff

Lichtspiele

Es ist spannend wie bei der Fußball-EM. Wird am 23. Juli abends die Zugspitze in Lila erstrahlen oder nicht? - Kraft Foods Werbemanager planen einen tollen Gag. Nach Sonnenuntergang soll der Gipfel von Deutschlands höchstem Berg in der Milkafarbe leuchten

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 027

IT und Logistik

Culina erweitert Lager und setzt auf Drittkunden

Logistikstandort Leppersdorf wird ausgebaut - Bündelung der Hersteller - Dynamisches Wachstum in Großbritannien und Italien

Frankfurt, 8. Juli. Der Frischelogistiker Culina ist dabei, den Standort Leppersdorf bei Dresden auszubauen. Bis Ende des Jahres soll die Stellfläche fast verdoppelt und ein neues Lagerverwaltungssystem eingeführt werden. In Deutschland erwirtschaftet das

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 049

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Eine Kombination, die es in sich hat

Das Erfolgsduo "Jacobs" und "Milka" aus dem Hause Kraft Foods präsentiert sich erneut mit einer vielversprechenden Innovation: Jacobs Choco Weiß Cappuccino. Warenklasse: Heißgetränke Hersteller: Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, www.kraftfoods.de

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 051

Service Ereignisse

50 Jahre Kraft Ketchup in Deutschland

Frankfurt, 8. Juli. Seit 50 Jahren gibt es Kraft Ketchup in Deutschland. Was am 1. Dezember 1954 begann, entwickelte sich schnell zur Erfolgsgeschichte. Im Werk des Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods in Fallingbostel werden heute pro Minute 220 Flasche

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Bill Wrigleys Mut zum Risiko

Bill Wrigley jr. will Nägel mit Köpfen machen und weltweit unter die drei führenden Anbieter von Süßwaren aufsteigen. Sicher treibt ihn das Bedürfnis, die erfolgreiche Arbeit seines Vaters zu toppen und das Familien-Imperium in neue Größen-Dimensionen zu

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley hat große Lust auf Akquisitionen

US-Kaugummi-Riese weiterhin international auf der Suche nach geeigneten Unternehmen - Ziel: Weltweit zu den Größten gehören

Frankfurt, 1. Juli. Der US-Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Comp., Chicago, will verstärkt durch Akquisitionen wachsen. Mit-Inhaber William Wrigley jr. verfolgt konsequent das Ziel, weltweit in die Führungsriege der Süßwaren-Hersteller aufzurücken. Sogar die

[3970 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatz- und Ertragsentwicklung von Wrigley
€ 5,75

 
zurück weiter