Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 017

Industrie

Braun legt beim Gewinn kräftig zu

Das Unternehmen bleibt insgesamt Teil des Gillette-Konzerns

zim. Frankfurt, 27. Juli. Der Gillette-Konzern hat sich entschieden, sein Tochterunternehmen Braun nicht zu verkaufen. Allerdings wird bei der Markenstrategie unterschieden zwischen weltweit distribuierten Sortimenten und Produktgruppen, die nur in Europa

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

Industrie

Gillette will kaufen und verkaufen

p.s./zim. Frankfurt, 8. Juni. Der US-amerikanische Gillette-Konzern, Boston, treibt die Konzentration auf Kerngeschäftsfelder derzeit gezielt voran. Mit dem Mischkonzern Newell Rubbermaid, Freeport/Illinois, werden Verhandlungen über den schon seit einige

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege Gillette präsentiert Damenrasierer im TV

Streichelzart überzeugen

Berlin / Nachdem Gillette Anfang des Jahres eine internationale Kampagne für seinen Herrenrasierer Mach 3 gestartet hat, präsentiert das Unternehmen nun auch seinen Damenrasierer Gillette for Woman Sensor Excel im TV. Zuletzt wurde das Produkt im Sommer v

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Ralston splittet Konzern

Batteriesparte wird in eigene Gesellschaft ausgegliedert

zim. Frankfurt, 2. März. Der Batterie-und Tiernahrungshersteller Ralston positioniert sich neu. Zum 1. April erfolgt nicht nur der Relaunch der Marke Energizer, sondern auch eine Umfirmierung des Unternehmens selbst. Aus der bisherigen Ralston Energy Sy

[2278 Zeichen] Tooltip
Handelsanteile am Batteriemarkt - Marktanteil Menge in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Fresenius-Food-Kongress Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Kongress, moderiert von Werner Prill (Lebensmittel Zeitung), befasst sich mit Verbrauchererwartungen und ihrem Verhalten im neuen Jahrtausend, Qualitätssicherungsmaßnahm

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 014

Industrie

Gillette mit einer Europaspitze

p.s. Frankfurt, 17. Februar. Der US-Konsumgüterkonzern Gillette Co., Boston, strukturiert sein Europageschäft neu. Bislang berichteten die Regionenchefs Nord, Mitte und Süd direkt nach Boston an den Chef der östlichen Hemisphäre, Jorgen Wedel. Die Fäden a

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 038

Journal Management

Von Team-Tigern und starken Frauen

Unternehmerinnen setzen auf Leistung und Kooperation, haben früh gelernt zu kämpfen/Von Elisabeth Kapell

Unsere Wirtschaft ist männlich, lautete das Ergebnis einer Tagung an der Universität Bielefeld. Umso interessanter ist es zu erfahren, was die Frauen charakterisiert, die den Weg nach oben geschafft haben. Was macht aus Frauen Unternehmerinnen? - Dieser Frage geht Prof. Dr. Ulrike Detmers nach, die in Fallstudien Leben und Karriere von Frauen untersuchte. Ausgerüstet mit typisch männlichen und weiblichen Eigenschaften traten die Frauen, so das Ergebnis der Studie, ihren Weg nach oben an.

[13688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

Service Marketing

Arbitrageure setzen den Hebel an

Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

[15857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Konjunkturbelebung beflügelt Konzerne

Zweites Quartal bringt Wende für Konsumgüteranbieter - Halbjahresbilanzen besser als erwartet / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 5. August. Die Entspannung der Situation in den Krisenregionen Lateinamerika, Asien und Rußland sowie eine steigende Nachfrage in den großen Märkten USA und Europa beflügeln die Halbjahresergebnisse der großen Konzerne. Finanzpolitische Maßna

[3757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter