Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2040 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Helligkeit

Die Kundin kauft konzentrierter und vorsichtiger ein, ein Trend der sich zum Frühjahr noch stärker im Kaufverhalten abzuzeichnen scheint. Helle, freundliche Farben, nicht zu üppige Stickereien, dezente Muster, das sind die Themen, die viele Käuferinnen in

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Wäsche-Saisonstart

Guter Start von Bademode, Basics sind bei Wäsche und Dessous gefragt

Seit Wochen umwerben die Reiseunternehmen in geballter Form die Frühbucher für den anstehenden Sommerurlaub. Positiver Nebeneffekt: früher als bisher scheinen viele Kunden Lust auf ein neues Strandoutfit zu bekommen. Davon profitierten die Händler, die in

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Beach-Accessoires

Kauft die Kundin einen Bikini oder Badeanzug, so bieten ihr immer mehr Händler auch die passenden Accessoires dazu an. Ob Pareo, Wickelrock, Strandschuh, antailliertes Strandkleid oder Badetasche, "Beach-Accessoires als Zusatzverkäufe laufen", sagt Marjok

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Animalprints

Ein Erfolgsthema, das läuft, und läuft, und läuft. Mittlerweile haben auch zahlreiche Bademodehersteller die angesagten Animalprints in Serien aus Bikinis, Badeanzügen und Accessoires umgesetzt. Ob als Patchwork oder in Kombination mit Akzentfarben, Tierf

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Wellness

"Das Interesse an Wellness-Kollektionen zieht an", sagt Marjoke Breuning von Maute-Benger in Stuttgart. Denn unter dem Schlagwort Wellness entwickeln immer mehr Hersteller modische Homewear-Kollektionen für Haus, Urlaub und Freizeit. "Wichtig ist die spor

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Soft Cups

Soft Cups gehören mittlerweile zu den gängigen Standards vieler Wäschefachgeschäfte und Wäscheabteilungen. Schon mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen verzeichnet der Handel eine wachsende Nachfrage nach nahtlosen BHs, zum Teil mit multifunktionel

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Patchwork

Der Mix aus Drucken und Spitze gehört zu den angesagten Themen des Frühjahres. Allen voran auch hier in Kombination mit Tierfell-Prints. "Kurz nachdem die Leparden-Serie von La Perla ausgeliefert wurde, war das Thema bei uns bereits abverkauft," stellt We

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 056

Business Handel

"Wir übernehmen Verantwortung"

Local Business: Die Breuning-Gruppe unter neuer, junger Leitung

Samstagmittag bei Maute-Benger in der Stuttgarter Fußgängerzone. Große Betriebsamkeit in dem Wäsche- und Bademodefachgeschäft mit seiner über 150-jährigen Tradition. Während oben in den Betriebsräumen sechs Auszubildende noch einmal ihren Sketch für das a

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 007

News

Sassa Moden: Der Wäsche-Spezialist Sassa Moden GmbH, Bad Urach, startet zum Herbst 2003 mit einer eigenen Dessous-Kollektion unter dem Namen "Affairs by Sassa". Das bisher überwiegend als Private Label-Anbieter tätige Unternehmen war bis Januar dieses Jah

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Wäschehersteller aus Radolfzell unterstützt mit werblichen Maßnahmen die Einführung der Homewear-Kollektion "Slow Down" (Liefertermin Oktober). Neben Deko-Elementen und einem Paar flauschigen Slippern als Give-away für die Kundinnen, die ei

[1608 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter