Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Generation X auf der Spur

Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreationen

Kunden feilschen um Copyright

Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Scholz & Friends wird autonom

S&F als eigenständiges Netz / Neue Rolle für Bates Frankfurt

HAMBURG / FRANKFURT Historischer Moment in der deutschen Agenturlandschaft: Scholz & Friends wird neben Saatchi & Saatchi und Bates innerhalb der Cordiant-Holding künftig als eigenständiges Agenturnetz geführt. Das Bates-Office in Frankfurt wird alleinige

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

BBDO verliert den Eduscho-Etat

BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Unterhaltsame Idee

Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

S&F macht für Reemtsma jetzt weltweit Werbung

HAMBURG Saatchi & Saatchi, Frankfurt, muß an die zum Schwesternetz Bates gehörende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, den internationalen Geschäftsbereich abtreten. Das zweistellige Millionenpaket umfaßt sämtliche Werbeaktivitäten für Reemtsma- Marken wie

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

Agenturen

ICW Copartner mit ADT-Etat

ibo. Hamburg - Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Ayer-Tochter ICW Copartner, Hamburg, den gut siebenstelligen Etat der ADT Auktionsgruppe gewonnen. Sie setzte sich damit in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, BBDO

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Jury für Eurobest 94

ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Adidas wählt Leagas Delaney

Sportartikelhersteller setzt auf kreative Lösung

ibo. Frankfurt - Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat den europaweiten Adidas-Etat erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, verteidigt. Der neue Kampagnenstart soll voraussichtlich im Herbst erfolgen. Nach Aussagen von Günther Pfau, in

[920 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter