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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

Lizenzen

Mit frischem Elan

Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 053

Personalien

Guido Tappeser (38, Foto), der sich zum 1.Januar, wie gemeldet (lz45-08), innerhalb der L'Oréal-Gruppe verändert, übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Consumer Products in der Türkei. Er wird damit von Istanbul aus die drei internationale

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 049

Personalien

Thomas Toepfer (36), bisher Leiter des Bereichs Konzerncontrolling der Arcandor AG, hat das Ressort Finanzen in der Geschäftsführung der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, übernommen. Er folgt in dieser Funktion Jan-Christoph Maiwaldt (47),

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 006

News

Karstadt plant europäische Premium-Partnerschaft

Arcandor hat Letter of Intent mit La Rinascente und Printemps unterzeichnet

Eine europäische Warenhaus-Allianz im Premium-Segment will die Essener Arcandor AG gemeinsam mit den italienischen und französischen Warenhausketten La Rinascente und Printemps schmieden. Jeder der drei Partner solle dadurch an Luxus-Sortimente kommen, d

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 031

Journal

Schneller als der Handel

Vorstandschef Colin Dyer und Europa-Direktor Richard Bloxam der Immobilienberatungsfirma Jones Lang LaSalle über boomende Renditechancen in Europa, Indien, China und Russland.

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 040

Business Handel

Mit Dankbarkeit und viel Gefühl

Local Business: Karin Genrich ist seit 20 Jahren Einzelhändlerin in Potsdam - mit drei Läden und ganzem Herzen

Frau K. ist eine von diesen schwierigen Kundinnen. Sie kommt nachmittags um fünf, als die schwüle Hitze in der Fußgängerzone von Potsdam hängt. Sie ist Stammkundin bei Karin Genrich und sucht ein leichtes Sommerkleid. Das weiße aus Baumwolle wäre perfekt

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

Liebesstunden und Lieblingsstücke

SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

[5898 Zeichen] € 5,75

 
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