Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

Frischware

Herausforderung für Milchschnitte

mur. Frankfurt, 21. Dezember. Bereits für Februar kommenden Jahres erwartet die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH eine nationale Distribution für ihren neuen "Nesquick-Snack". Nach dem Joghurt "LC 1", von dem seit Oktober über 10 Mio. Portionen verkauft wur

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

Letzte Seite

Auszeichnung: Nestlé LC1 gewann den 1.Preis auf der Ausstellung "Food Ingredients Europe" in Frankfurt am Main. Den Siegespokal nahm Hugo Betz, Geschäftsführer der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und Dr. Andrea Pfeiffer, Nestlé Forschungsinstitut Lausanne

[279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gesundheits-Joghurts treten an

Mit LC 1 und Vifit wollen Nestle und Südmilch den Joghurtmarkt aufrollen / Unternehmen stecken Rekordsummen in Werbung

FRANKFURT/STUTTGART Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, und die Südmilch AG, Stuttgart, stecken zweistellige Millionenbeträge in die Werbung für eine neue Produkt- Generation: gesundheitsfördernde Joghurts. Mit 16 Millionen Mark bewirbt die

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle bringt Löwenportion

FRANKFURT Rechtzeitig zum Start des Kino-Kits "Der König der Löwen" hat die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, den 500- Gramm-Pudding Löwenportion auf den Markt gebracht, positioniert für Kinder und die ganze Familie. Die Packungsgestaltung is

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle will Mousse-Range unter Dachkampagne einen

FRANKFURT Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, bringt derzeit zwei neue Mousses auf den deutschen Markt, die ab kommendem Jahr im Rahmen einer neuen Dachkampagne für Nestlíe-Mousses in Print und Funk beworben werden soll. Agentur ist Trust Cor

[805 Zeichen] € 5,75

 
zurück