Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

OWM bezieht Stellung gegen Adblocker

Werbungtreibende sprechen sich gegen Whitelisting aus / Pro Sieben Sat 1 begründet Klage auch mit Kartellrecht

Im Streit zwischen Vermarktern und dem Adblocker-Betreiber Eyeo meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Zwar respektiere die OWM, wenn sich Verbraucher dafür entscheiden, die Auslieferung von Werbung via Adb

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Schweigen der Werbungtreibenden

Auditoren-Streit: Der Kunden-Verband OWM hält sich bedeckt und will erst mal intern sondieren

Der Vorschlag, wie der schwelende Streit um die Rolle der Auditoren beizulegen ist, liegt seit einer Woche auf dem Tisch – und stammt von Jürgen Blomenkamp, seines Zeichens hochrangiger Manager beim Media-Network Group M. Die mögliche Lösung: Geforde

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Schweigen der Werbungtreibenden

Auditoren-Streit: Der Kunden-Verband OWM hält sich bedeckt und will erst mal intern sondieren

Der Vorschlag, wie der schwelende Streit um die Rolle der Auditoren beizulegen ist, liegt seit einer Woche auf dem Tisch – und stammt von Jürgen Blomenkamp, seines Zeichens hochrangiger Manager beim Media-Network Group M. Die mögliche Lösung: Gefordert i

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM verbreitet Optimismus

Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM verbreitet Optimismus

Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck: De

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

OWM veröffentlicht Fachtagungsprogramm

„Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ Dieser Frage geht die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) auf ihrer 18. Fachtagung nach. Am 7. November widmet sie sich in Berlin den Auswirkungen der digitalen Revoluti

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

OWM veröffentlicht Fachtagungsprogramm

„Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ Dieser Frage geht die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) auf ihrer 18. Fachtagung nach. Am 7. November widmet sie sich in Berlin den Auswirkungen der digitalen Revolution a

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

 
zurück weiter