Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Pikant

Die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der Plakat-Media-Analyse hätten zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt als zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) kommen können (Seite 39). Irgendwie, so scheint es, kommt die Außen

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Medien und Media

Plakat-MA zieht Rechtsstreit nach sich

Mathematikerin Gunda Opfer will AG.MA verklagen / Handlingtests mit Global Positioning System noch nicht zufriedenstellend

So umtriebig wie die Außenwerber ist derzeit wohl niemand sonst in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Gerade hat die Branche im Oktober erstmals Reichweiten mit dem Gütesiegel der Frankfurter Allmedia-Organisation vorgelegt, da arbeitet sie be

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Gütesiegel für Outdoor-Medien

Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

[3177 Zeichen] Tooltip
CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIA CHECK

Das Virtuelle dingfest machen

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung arbeitet an einer einheitlichen Media-Währung für Online

Das Werbemedium Internet wird erwachsen, und damit steigt der Bedarf sowohl nach einer allgemein anerkannten Online-Währung als auch nach einer Online-Media-Analyse. Zwar gibt es mit der IVW-Online-Messung eine etablierte Währung, doch diese misst mit P

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

Medien und Media

Print tauscht Bleistift gegen Pentop

Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

[6074 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

Medien und Media

AG.MA geht online

Test zur Plakaterfassung via GPS startet 2004

Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat die Aufnahme der Online-Medien unter das Dach AG.MA beschlossen. Als erste Vertreter der Gattung sind Mitglieder aus der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) beigetreten. D

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Warten auf die Einheitswährung geht weiter

Reichweitenstudie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung kommt erst im Herbst 2004

Länger als erwartet muss die deutsche Werbewirtschaft auf die einheitliche Online-Währung warten. Die gemeinsame Reichweitenstudie, die die Online-Vermarkter im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) herausbringen wollen, erscheint vorauss

[2440 Zeichen] € 5,75

 
zurück