Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3228 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 046

Service Analyse

Handel checkt Filialmanagement

Handlungsbedarf bei Positionierung und Standardisierung von Sortimentsbausteinen

Frankfurt, 1. November. 70 Prozent der deutschen Filialisten messen der Überprüfung und Neuausrichtung der Handelsfilialen in den eigenen Unternehmen eine sehr hohe Bedeutung bei. So lautet das Ergebnis einer Befragung der Düsseldorfer Management-Beratun

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Dem Kunden auf der Spur

Marktforscher diskutieren auf dem 8. M-Motion-Tag

Die steigende Komplexität und Vernetzung der Welt setzt die Marktforschung unter Druck: Es sind Konzepte gefragt, die eine Adaption an die Bedürfnisse der Zielgruppen ermöglichen. So diskutierten auf dem M-Motion-Tag im Frankfurter Intercontinental-Hotel

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Roadshow mit Rotbäckchen

Traditionsmarke von Rabenhorst umwirbt Kids spielerisch

Frankfurt, 25. Oktober. Das Haus Rabenhorst rührt für seine Kinder-Traditionsmarke Rotbäckchen die Werbetrommel. Im Fokus stehen dabei Sport und gesunde Ernährung. Unter dem Motto "Rotbäckchen on Tour" startet ein Mobil in diesem Jahr zu Straßenfesten so

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Kunden achten auf Qualität

Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

[1931 Zeichen] Tooltip
Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Zukünftige Kunden früh binden

Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

[5198 Zeichen] Tooltip
Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Edeka-Sonderheft zu Weihnachten

Frankfurt, 11. Oktober. Nach dem Start des Edeka-Kundenmagazins "Mit Liebe" im Frühjahr dieses Jahres präsentiert der Hamburger Lebensmittelhändler zum Fest eine Sonderausgabe mit Themen rund um die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Inhaltlich erwa

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Marktforscher TNS erwirbt ID Magasin

Frankfurt, 11. Oktober. Das Marktforschungsinstitut TNS hat ID Magasin, ein britisches Unternehmen im Bereich Retail- und Shopper-Forschung, übernommen. ID Magasin steht für internationale Pionierarbeit im Bereich Videoanalyse und Eye-Tracking. Darüber h

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Doubleclick bietet mobile Anzeigen

Frankfurt, 4. Oktober. Doubleclick hat seine Mobile Adserving-Lösung gelauncht und möchte sie mit Online-Werbung verknüpfen. Der Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende will mit Doubleclick Mobile die Anze

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter