Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 079

Länder Report Hamburg Körperpflege

Mehrwert-Ziele für Handel und Verbraucher

Beiersdorf begrenzt Sortimentsstrukturen

sze Hamburg, 28. Mai. Neu geschaffene Produktfelder und jüngste Produkt- Neueinführungen der Beiersdorf AG, Hamburg, machen Vorgehensweisen deutlich, die für die gesamte Struktur der Cosmed-Sparte des Hauses gelten und durch intensiv verfolgte ECR-Prozess

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nivea mit großen Plänen für 97

Werbeetat für Cosmed-Bereich soll unverändert hoch bleiben

BERLIN Rund zehn Prozent des Umsatzes der Beiersdorf AG, Hamburg, soll in diesem Jahr in die Werbung für die Cosmed-Sparte investiert werden. Dies gab Cosmed-Deutschland-Chef Thomas B. Quaas auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Berlin bekannt .In

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Industrie

Nivea-Umsatz übersteigt 2 Mrd. DM

Körperpflege-Sparte der Beiersdorf AG hebt wiederum deutlich vom Markt ab

p.s. Berlin, 29. Februar. Die Beiersdorf AG, Hamburg, will in den kommenden Jahren viel investieren, um sich mit der Marke Nivea im Feld der Babypflege zu etablieren und im strategisch wichtigen Teilmarkt der Haarpflege auch mit Stylingprodukten nachhalti

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Dachmarke als strategischer Evergreen

Dachmarkenstrategien waren 1995 weiter auf dem Vormarsch / Über die Reduzierung des Floprisikos, werbliche Synergien und Grenzen der Differenzierung

FRANKFURT Nicht nur zu Weihnachten beweisen Deutschlands Marketer Familiensinn. Einen Sprößling nach dem anderen legen sie ihren Muttermarken ins Nest, wie es sich für fleißige Familienväter gehört. Geduldig sind sie mit ihrem Nachwuchs allerdings kaum: W

[12040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 098

Länder Report Hamburg Körperpflegemittel

Beiersdorf trainiert Handelspersonal

Investitionen in Trading-up sind das Erfolgsrezept der Cosmed-Sparte

sze. Hamburg, 12. April. Die anhaltend gute Geschäftsentwicklung der Sparte cosmed der Beiersdorf AG, Hamburg, wird von Marken wie "Nivea","8 x 4", "Labello", "Atrix", "Zeozon", "Basis PH" mit jeweils starken bis führenden Positionen in den jeweiligen Pro

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Industrie

Beiersdorf hebt vom Markttrend ab

Im stagnierenden Markt legt die Cosmed-Sparte des Hamburger deutlich zu

p.s. Berlin, 23. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG hat in der zweiten Jahreshälfte 1994 einen spürbaren Nachfragerückgang registriert. Gleichwohl haben sich die Hamburger wieder deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt. Intern

[4379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Nivea steht für erfolgreiche Line-extension

Überlegte Familienplanung zur Marke garantiert Beiersdorf kontinuierliche Wachstumsraten

Von der vielbeklagten Wirtschaftskrise redet in der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzerns niemand. Um satte 14 Prozent auf 1,6 Milliarden Mark legte das Zugpferd Nivea im letzten Jahr zu. Auch im Image rangiert die weltweit größte Körperpflegema

[2710 Zeichen] € 5,75

 
zurück