Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

MOBILE SERVICES Preiserhöhung für SMS-Massenversand greift

Portale kippen Gratisdienste

FRANKFURT / Schlechte Zeiten für SMS-Freaks - immer weniger Web-Portale bieten den kostenlosen Versand der Botschaften von Computer aufs Handy an. Der Grund: Seit Anfang des Jahres greifen die drastischen Preiserhöhungen für den SMS-Massenversand durch Gr

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Net Economy

Sat 1 Online macht großen Sprung

FRANKFURT / Fast 30 Prozent kann Sat 1 Online bei den IVW-Onlinezahlen im November zulegen: Mit knapp 72 Millionen Page-Impressions schiebt man sich bei den General-Interest-Titeln von Platz 7 im Vormonat nun auf den 4. Rang. Oliver Kirchgessner, Leiter d

[2570 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat.1 Online legt kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Chip Online schiebt sich auf den 4. Platz vor

Fachinformationen: TecChannel weiter vorn
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Mobilfunk Individuell, ortsbezogen und immer am Puls der Zeit: Mobile Advertising stößt in neue Dimensionen vor

Königsklasse mit Kundensouverän

FRANKFURT / TOKIO / Die Ersten standen bereits im Morgengrauen vor den Geschäften Schlange. Das Objekt der Begierde: ein Handy mit Videokamera. Mobile Dienste haben im Land der aufgehenden Sonne einen kollektiven Hype ausgelöst. Tragbare Telefone sind Sta

[6707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

Agenturen

Hektik zum Jahresende

Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

[2683 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

New Economy

Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

Und immer an den Anleger denken

Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

[5857 Zeichen] Tooltip
Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

Breitband Onlinedienste treiben Web-TV voran / Sender fürchten Verdrängung

Content-Lieferanten stürmen das Kabelnetz

FRANKFURT / Die digitale Medienbranche drängt auf die Einführung der schnellen Breitband-Technologie. «Wir haben einen Zeitvorsprung von sechs Monaten vor den großen Playern, und den müssen wir nutzen», erklärt Lorenz Schmilinsky vom TV-Portal Get Global

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 105

New Economy Content Commerce Community

Konvergenz Breitband-Fieber weitet sich aus / Web-Kino als Chance für Onlinedienste / Markenartikler abwartend

Wettlauf in eine unsichere Zukunft

FRANKFURT / Das Zeitalter des interaktiven Fernsehens wird in Kürze anbrechen - das verkündete jedenfalls Werner Lauff, Chef der Bertelsmann Broadband Group (BBG), auf den Münchner Medientagen. Mit einem Feldversuch (siehe Kasten) rüstet sich BBG für die

[4860 Zeichen] Tooltip
Breitbandanschlüsse in deutschen Haushalten - Entwicklung 2000 bis 2005
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

New Economy

ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

Handel und starke Marken entern den E-Commerce

FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

[2533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter