Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Effie-Juroren nominiert

Einsendeschluß für ersten Euro-Effie ist auf 22. Juli terminiert

FRANKFURT Dieses Jahr wird zum ersten Mal auf Initiative des GWA, Frankfurt, der Euro-Effie vergeben. Fünf Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen initiierten Europa-Wettbewerb mit, und zwar Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und d

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Die Effie-Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

FRANKFURT Die Vorbereitungen für den diesjährigen Effie-Wettbewerb laufen. Acht Plätze in der Jury werden derzeit nach der Rotationsregel neu besetzt. Unter dem Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums (Publicis FCB Communication) sind dieses Jahr wieder dab

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

[19885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Einstieg wird wieder leichter

Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

Agenturen Business

BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

[9696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Streitfall: Wer schneller wächst

Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

[3494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter