Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 999 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Serviceplan startet Consulting-Ableger

Neue Einheit wird von Thomas Zervos und dem bisherigen Grey-Strategiechef Alessandro Panella geführt

In der Serviceplan-Gruppe gibt es eine weitere Tochter. Im Mai startet unter dem Namen Serviceplan Consulting Group eine Managementberatung, die sich die Themen Marke und Kommunikation sowie Digital Business und Transformation auf die Fahnen schreibt

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 12

Hintergrund

„Wir wollen ein deutsches Droga 5 bauen“

Achtung: CEO Mirko Kaminski und Kreativchef Hans Albers über Entwicklung, Anspruch und Perspektive der Agentur

Mirko Kaminski ist ein Meister der Inszenierung – nicht zuletzt der eigenen Person und Agentur. Wer Achtung dieser Tage besucht, bekommt erst mal neueste Technik von 3D-Druck bis VR-Brille vorgeführt. Mit Kreativchef Hans Albers, zuvor bei JvM, soll das Angebot weiter ausgebaut werden. Was beide Seiten voneinander erwarten, erklären sie im gemeinsamen Interview.

[10749 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

Seite 1

GWA-Agenturen sind weniger optimistisch

Normalerweise gehören die Werbeagenturen zu den besonders positiv gestimmten Wirtschaftsteilnehmern. Regelmäßig prognostizieren sie Wachstumsraten, die deutlich über denen der Industrie liegen. In der aktuellen Konjunkturumfrage des Gesamtverbands Ko

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Transparenz!

Agenturen müssen endlich handfeste Wirtschaftsdaten liefern

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat sich mit seinen halbjährlichen Konjunkturumfragen auf die Fahne geschrieben, einen Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung der eigenen Branche zu geben. Früher sogar mit repräsentativem Anspruc

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Weniger Optimismus als sonst

Nicht mehr ganz so viele GWA-Agenturen erwarten Zuwächse

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken weniger optimistisch in die Zukunft als gewohnt. Zwar verzichtet die Lobby in ihrer aktuellen Konjunkturumfrage auf eine konkrete Wachstumsprognose für 2016. Al

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Rückzug vom Tagesgeschäft

Blumberry-Chef Lutz Meyer gibt Geschäftsführung ab / Digitalchef der „Taz“ kommt an Bord

Beste Freunde waren Blumberry-Chef Lutz Meyer und der vor kurzem zurückgetretene Fischer-Appelt-Vorstand Frank Behrendt zuletzt nicht. Nachdem Meyer die vielbesprochenen Thesen seines Kollegen zum Thema Work-Life-Balance öffentlich zerriss, hat sich

[3706 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 15

Hintergrund

Noch ein Versuch

Y&R: Agenturchefin Corinna Martinez Serra will mit einem neuen Team in Hamburg die Trendwende schaffen

Ist Y&R überhaupt noch zu retten? Kann das neue Management den Turnaround bewerkstelligen? So rätselte vor ziemlich genau 15 Jahren das „Manager Magazin“. Angesichts der Entwicklung, die die WPP-Tochter seitdem hierzulande genommen hat, sind diese Fr

[6494 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe legt auf fast 30 Millionen Euro zu

Die Agentur Kolle Rebbe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Das Team um Co-Gründer Stefan Kolle hat den Umsatz um rund 17 Prozent auf 29,64 Millionen Euro gesteigert. Zum Wachstum haben Etatgewinne wie Netflix, Krombacher, Rauch F

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Das ist Kärrnerarbeit“

Antoni: Die drei operativen Agenturchefs über das Ziel, der Werbung von Mercedes-Benz eine neue Handschrift zu verpassen

Ging es um die neue Mercedes-Agentur Antoni, haben bislang immer nur die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper oder der Kunde Jens Thiemer geredet. Jetzt äußern sich zum ersten Mal die drei Manager, die das operative Geschäft der Berliner Agentur verantworten. Im Interview mit Horizont erläutern sie, wie sie die Werbung des Autobauers verändern und prägen wollen.

[19791 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Erfolg in der Achterbahn

Cheil: Die deutsche Niederlassung wächst zweistellig – auch dank eines Arbeitsmodells, das jetzt weltweit eingeführt wird

Mitte Februar herrschte mal wieder Aufregung in der internationalen Werbeszene. Auslöser waren Presseberichte, die französische Publicis-Holding wolle sich mit 30 Prozent an der börsennotierten südkoreanischen Agenturgruppe beteiligen. Publicis-Chef

[5623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter