Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

PERSONALITY Personalien

Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

[10547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen Ulrich Frebel, 45, ist der neue Marketing- und Exportleiter der Togal- Werke. Er kommt von der Hoffmanns Stärkefabriken AG, wo er Marketing-Direktor war. Helmut Kröniger, 55, bislang General Manager Consumer Products bei der europäischen Oly

[12806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 040

focus

Kunst und Kommerz im Honeymoon

Im Norden der Republik, so will es scheinen, rüstet man zur Medienoffensive. Die Freie und Hansestadt Hamburg, die sich in den letzten Jahren schon erfolgreich als die heimliche deutsche Filmhauptstadt zu profilieren wußte, komplettiert ihr Image nun als

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

Am 22. Mai wurde in Karlsruhe zum ersten Mal der Medienkunstpreis durch das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) vergeben. Der im zweijährigen Zyklus verliehene Preis ist mit insgesamt 110 000 Mark einer der höchstdotierten Auszeichnungen im Bere

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 036

Focus

Auch Hamburg bekommt bald ein Kulturfestival

Im Februar 1993 soll die "Mediale", Hamburgs größtes Kulturfestival starten. Ex-Schaulandt-Chef Thomas Wegner organisiert die Veranstaltung, die Hamburg als Medienstadt zeigen soll. Wegner hat ein interdisziplinäres Konzept entwickelt, das Theater, bilden

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H009

OFF LINE

Dienstleistungsmarketing

Die neue Netzspinne des Frankfurter Verkehrs- und Tarifverbundes faßt alle bisher noch einzeln erscheinenden Pläne öffentlicher Verkehrsmittel zu einem einzigen zusammen. Neben der gestalterischen Aufgabe, die Informationen über die unterschiedlichen Verk

[7205 Zeichen] € 5,75

 
zurück