Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

Agenturen Business

Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 054

Agenturen Business

Seat wählt das Bates-Network

FRANKFURT Wieder macht die Vergabe eines Auto-Budgets Schlagzeilen. Nicht plötzlich und unerwartet wie der BMW-Coup des letzten Monats, sondern als Abschluß einer Monate währenden Sondierungsphase legt die spanische VW-Tochter Seat ihren Europa-Etat in di

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Chaos um Tabakwerbung

Im Vorfeld des Ministerrats in Brüssel herrscht Unklarheit über Verbot von Tabakwerbung

FRANKFURT Angesichts der verworrenen, unklaren Diskussion über ein Tabakwerbeverbot in der Europäischen Union haben Werbewirtschaft und Zigarettenindustrie die Hoffnung, daß die Gesundheitsminister bei ihrem Treffen am heutigen Donnerstag noch kein Werbev

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

Unternehmen Handel

Wege zum global Retailer

Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

[17731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Die Großen im CI-Business

FRANKFURT Das erste internationale Ranking der Agenturen, die im deutschen und im europäischen CI- und CD-Markt eine Rolle spielen, gibt einen Überblick über wichtige Tendenzen: Während international im Corporate-Identity-Business die großen Agentur-Grupp

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

Interactive

Große Unterschiede bei der Nutzung der neuen Medien

FRANKFURT Während Deutschland, Skandinavien und die Niederlande einen überdurchschnittlichen Grad an Bekanntheit und Penetration von New-Media- Produkten aufweisen, hinken andere europäische Länder den neuen Entwicklungen noch hinterher. Besonders deutlic

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Automobilmarketing wird immer komplexer

Zwischen Zufriedenheit und Zuversicht / Eine Bilanz des Fiat- Deutschlandchefs Wohlfahrter

FRANKFURT Der Rückblick auf ein erfolgreiches 1996, die mittelfristige Entwicklung der Marke, die Segmentierung im Automobilmarketing sowie die Bedeutung von Image und Händlern standen im Mittelpunkt des Gesprächs, das HORIZONT mit Dr. Johann Wohlfahrter,

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter