Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 24

Frischware

Schmitt & Söhne will in USA wachsen

Leiwen. Mit einer Line Extension will die auf den Export spezialisierte Weinkellerei Schmitt & Söhne GmbH ihre führende Position in den USA ausbauen. So wurde die Produktlinie „Relax“, laut US-Geschäftsführer Chris Klau die erfolgreichste Riesling-Ma

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 24

Frischware

Deutsches Weintor reduziert Artikelzahl

Ilbesheim. Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor eG konsolidiert nach der Fusion mit der Niederkirchener Weinmacher eG ihr Produktportfolio. Dadurch sollen Synergieeffekte gehoben und Überschneidungen vermieden werden, so Geschäftsführer Jürgen

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 59

Messe Prowein

Süßer Wein ist wieder salonfähig

Tendenz geht zu lieblichen Abfüllungen – Besucher- und Ausstellerrekord – QR-Codes immer häufiger auf Etiketten zu finden

Düsseldorf. So viele Aussteller und Besucher wie nie trafen sich in diesem Jahr auf der Prowein. Damit festigt sie ihren Ruf als europäische Leitmesse. Deutlich im Trend lagen süße Weine.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 059

Messe Prowein

Süßer Wein ist wieder salonfähig

Tendenz geht zu lieblichen Abfüllungen – Besucher- und Ausstellerrekord – QR-Codes immer häufiger auf Etiketten zu finden

Düsseldorf. So viele Aussteller und Besucher wie nie trafen sich in diesem Jahr auf der Prowein. Damit festigt sie ihren Ruf als europäische Leitmesse. Deutlich im Trend lagen süße Weine.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 059

Messe Prowein

Mack & Schühle wächst in USA

Weinhändler setzt mit Partner Gallo auf süße Weine

Düsseldorf. Nach der Auslagerung des internationalen Geschäfts in die eigens gegründete Mack & Schühle International GmbH sucht der Owener Weindistributeur nach weiteren Wachstumsmärkten. Zunächst will man sich nach Aussagen von Marketingchef Denis Kirst

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 59

Messe Prowein

Mack & Schühle wächst in USA

Weinhändler setzt mit Partner Gallo auf süße Weine

Düsseldorf. Nach der Auslagerung des internationalen Geschäfts in die eigens gegründete Mack & Schühle International GmbH sucht der Owener Weindistributeur nach weiteren Wachstumsmärkten. Zunächst will man sich nach Aussagen von Marketingchef Denis K

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 60

Messe Prowein

Baden erwarten Entspannung

Winzerkeller rechnet dennoch mit Mengenknappheit bei Weißwein

Düsseldorf. Dank einer guten Ernte 2011 und der Rückkehr zur badischen Weinwerbezentrale rechnet die Genossenschaftskellerei Badischer Winzerkeller mit einer Entspannung in diesem Jahr. „Wir kehren jetzt in ruhigere Gewässer zurück“, konstatiert Mark

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 60

Messe Prowein

ZGM setzt auf junge Zielgruppe

Zimmermann Graeff & Müller erweitert Produktrange

Düsseldorf. Auch nach dem 125-jährigen Jubiläum sowie dem Umzug in ein neues Verwaltungsgebäude im letzten Jahr will die Kellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co. KG mit Erweiterungen und neuen Kreationen ihre Marktanteile ausbauen. Dazu hat Fir

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 060

Messe Prowein

ZGM setzt auf junge Zielgruppe

Zimmermann Graeff & Müller erweitert Produktrange

Düsseldorf. Auch nach dem 125-jährigen Jubiläum sowie dem Umzug in ein neues Verwaltungsgebäude im letzten Jahr will die Kellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co. KG mit Erweiterungen und neuen Kreationen ihre Marktanteile ausbauen. Dazu hat Firmenc

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 060

Messe Prowein

Baden erwarten Entspannung

Winzerkeller rechnet dennoch mit Mengenknappheit bei Weißwein

Düsseldorf. Dank einer guten Ernte 2011 und der Rückkehr zur badischen Weinwerbezentrale rechnet die Genossenschaftskellerei Badischer Winzerkeller mit einer Entspannung in diesem Jahr. „Wir kehren jetzt in ruhigere Gewässer zurück“, konstatiert Marketin

[901 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter