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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 031

Handel

Herne: "Konzertierte Aktion" soll Ruhrgebietsstadt aufmöbeln

Mehr Erlebnis!

be Herne - Um die Attraktivität des Mittelzentrums Herne im Herzen des Ruhrgebiets ist es nicht gerade rosig bestellt. Neue Konzepte sollen die Stadt zur Jahrtausendwende wieder in einbesseres Licht rücken. Bei der Gesellschaft für Markt- und Absatzfors

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 013

Handel

BAG-Konjunkturprognose: Konsum schwach wie nie zuvor

Wende in der zweiten Jahreshälfte?

sm Köln - Der private Verbrauch ist und bleibt ein Hemmschuh des gesamtwirtschaftlichen Wachstums in Deutschland. Die Verbraucher quittieren die diversen Abgabenerhöhungen mit Kaufzurückhaltung. Angesichts der absehbaren verhaltenen Entwicklungen des Arbe

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

Mode

Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

Verbündete der Nacht

Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

[11230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

Handel

Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

Mitten im Härtetest

kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

[12512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 004

BTE-Mitteilungen

Umsatzchancen erkennen

Jeder Textilfachhändler sollte sich von Zeit zu Zeit mit der Situation an seinem Standort gründlich beschäftigen, um neue Umsatzchancen auszuloten oder Gefahren frühzeitig zu erkennen. Hilfreich bei dieser Arbeit ist eine Kaufkraftpotentialanalyse, wie

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 019

Handel

Internationaler Trend Kongress: Was will der Kunde der Zukunft ?

Schnäppchen-Bonus

sk Frankfurt - Statt nach Luxus zu streben, sucht der Konsument der 90er Jahre nach Sparsamkeit und "logischem Einkauf". Dr. Helene Karmasin vom Wiener Institut für Motivforschung gab einen Ausblick auf aktuelle Verbrauchertrends. Einen Ausblick auf die

[3488 Zeichen] € 5,75

 
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