Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken aufbauen und stärken Offline und online Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und PR/externe Kommunikation. Programm: Die Konferenz, deren Leitung in den Händen von Andreas Horx (OgilvyInteractive Worldwide) liegt, steht unter d

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 046

Business Handel

"Der Markt der Mitte ist im Umbruch"

HAKA-Fachhändler diskutieren im "Dressler Club" neue Umsatzfelder

"Der Markt der Mitte wird in der Männermode in diesem und im nächsten Jahr einen erheblichen Trendwandel erfahren", erwartet Dr. Ulla Ertelt von der Frankfurter HML Modemarketing. Darauf muss der Handel reagieren, unterstrich Ertelt auf dem zweiten Treffe

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Fashion

DMI-Fashion Day Frühjahr / Sommer 2002

Dein Körper ist dein Stammkapital

Warum wird Mode, was Mode wird? Wieso erobert das Prinzip Mode viele andere Lebensbereiche? Die Trendprognostiker haben den Kreativen den Weg in den nächsten Sommer gewiesen und ein bekannter Trendforscher hat beim DMI die Kulissen des Modegeschäftes ausgeleuchtet.

[7670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenanalyse von A bis Z Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Unternehmensplanung, Produktmanagement, Kundenservice, Vertrieb. Programm: Wie sie eine effektive Kundenbeobachtung gestalten müssen, um kunden- und segmentspezifische M

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-/Kommunikationsstrategien für die New Economy Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, PR, Werbung. Programm: Anhand aktueller Unternehmensbeispiele von KarstadtQuelle New Media, Jobs & Adverts, Microsoft

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Hin zum Problemlösungsdenken

M-Motion-Tag als Plattform für Marketing und Marktforschung

Frankfurt, 23. November. Marketing meets Marktforschung lautete das Motto beim 1. M-Motion-Tag in Frankfurt, veranstaltet von den Fachzeitschriften "Planung&Analyse" und "Horizont" aus dem Deutschen Fachverlag". Das Verhältnis von Marketern und Marktfor

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

Business Kunden

Deutschland wird zur Ich-AG

5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

[4648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter